Vorstand der NRW-Stiftung entscheidet über Förderungen

Wenn sich der Vorstand der NRW-Stiftung trifft, sind engagierte Menschen überall im Land gespannt. Denn dann stehen wichtige Entscheidungen über Projektförderungen an. In der Sitzung Ende November war das mal wieder der Fall. Das Gremium gab grünes Licht für 20 weitere Projektförderungen und bewilligte insgesamt knapp zwei Millionen Euro.

In unseren aktuellen Pressemitteilungen erfahren Sie, welche großen Projekte die Stiftung jetzt neu unterstützt, was genau geplant ist und mit welchem Fördergeld die Initiativen rechnen können.

Wiederherstellung der historischen Beleuchtung am Koepchenwerk in Herdecke
Mehr Infos

Wiederaufbau des Apotheken-Museums in Bad Münstereifel
Mehr Infos

Herrenhaus im Stift Quernheim in Kirchlengern
Mehr Infos

Forum Jacob Pins in Höxter
Mehr Infos

Naturerlebnishof Stilleking in Lüdenscheid
Mehr Infos

Archäologisches Freilichtmuseum Oerlinghausen
Mehr Infos

Gerbereimuseum in Enger
Mehr Infos

Deilbachhammer in Essen-Kupferdreh
Mehr Infos

Landschafts-Informations-Zentrum Wasser und Wald in Möhnesee
Mehr Infos

Bauernmuseum Lammersdorf in Simmerath
Mehr Infos

Autobahnkirche Siegerland in Wilnsdorf
Mehr Infos

Biologische Station Östliches Ruhrgebiet in Herne
Mehr Infos

Maximilianpark in Hamm
Mehr Infos

Steigerturm in Dortmund-Berghofen
Mehr Infos

Römische Stadtmauer in Köln
Mehr Infos

Rheinisches Mühlen-Dokumentationszentrum in Duisburg
Mehr Infos