Weihnachtspräsente von Herzen

Jetzt spenden oder Fördermitgliedschaft schenken

Weihnachten ist die Zeit, um Gutes zu tun und Menschen glücklich zu machen. Die festliche Stimmung bringt uns dazu, etwas mehr auf andere zu schauen und etwas weniger auf uns selbst. Die NRW-Stiftung bietet Ihnen gleich zwei Möglichkeiten, etwas Gutes für Ihre Lieben und für Ihre Heimat zu tun:

Spende an den Förderverein

Mit einer Spende helfen Sie dem Förderverein der NRW-Stiftung direkt, die einzigartige Schönheit NRWs zu erhalten und zu fördern. Ob Naturlandschaften, Denkmäler oder Kulturstätten – gemeinsam mit unseren Spenderinnen und Spendern konnten wir seit 1986 bereits mehr als 3.500 Projekte und Initiativen unterstützen. Und auch dank ihrem Beitrag werden es immer mehr. Sie können auch andere Menschen mit ins Boot holen, denen NRW am Herzen liegt, indem Sie Ihren eigenen Spendenaufruf im Familien- oder Bekanntenkreis starten. Denn viele können viel bewegen. In jedem Fall erhalten Sie auf Wunsch eine Spendenquittung.

Mitgliedschaft schenken

Eine Mitgliedschaft im Förderverein ist eine weitere schöne Gelegenheit, die NRW-Stiftung zu unterstützen und Ihren Lieben ein besonderes Geschenk zu machen. Die Beschenkten – ob einzeln oder als ganze Familie – werden nicht nur Teil einer starken Gemeinschaft und leisten einen wichtigen Beitrag zu unserer Stiftungsarbeit. Sie genießen auch exklusive Vorteile: Zum Beispiel erhalten Sie freien oder ermäßigten Eintritt zu mehr als 350 Ausflugszielen in NRW. Außerdem bekommen Fördermitglieder unser Stiftungsmagazin frei Haus und haben die Möglichkeit, an spannenden Exkursionen teilzunehmen.

Lassen auch Sie sich von der weihnachtlichen Herzlichkeit inspirieren und helfen Sie der NRW-Stiftung mit Ihrer Spende oder Geschenk-Mitgliedschaft. Wir danken Ihnen sehr und wünschen ein schönes Weihnachtsfest.