Heimatliebe weitergeben!

Förderverein der NRW-Stiftung können
Sie auch verschenken.

So geht's

Sie bezahlen, der Beschenkte profitiert. Er erhält eine Mitgliedschaft mit allen Vorteilen. Dazu zählen freier oder ermäßigter Eintritt zu mehr als 350 Ausflugszielen in NRW, unser Stiftungsmagazin frei Haus und mehrmals jährlich die Option auf spannende Exkursionen.

Damit Ihr Geschenk auch etwas hermacht, erhalten Sie von uns eine dekorative, mit vielen informativen Unterlagen gefüllte Mappe. Sie entscheiden, ob die Mitgliedschaft ein, zwei oder drei Jahre dauern soll. Kurz vor Ablauf fragen wir bei dem Beschenkten nach, ob die Mitgliedschaft fortgeführt wird.

Einfach online beantragen

Wenige Klicks genügen – füllen Sie einfach das unten stehende Formular aus. Darin machen Sie Angaben zur Art und Dauer der Geschenk-Mitgliedschaft und geben uns einige wenige persönliche Daten des Schenkenden und Beschenkten. Ihre Angaben werden per SSL verschlüsselt und erreichen uns auf sicherem Wege.

Ich bin auf die NRW-Stiftung aufmerksam geworden durch...

Ich möchte die Mitgliedschaft verschenken an

Geburtsdatum*
Strasse*
PLZ / Ort*
Ab wann soll die Geschenkmitgliedschaft gelten?
Unabhängig davon erhalten Sie natürlich jetzt die Geschenkmappe
Für wie viele Jahre soll die Mitgliedschaft gelten?
Je nach Wunsch schicken wir Ihnen oder dem Beschenkten die Unterlagen
Geburtsdatum
Strasse
PLZ / Ort

… oder per Post

Alternativ rufen Sie unser Formular als PDF auf, drucken es aus und schicken es an folgende Adresse:

Förderverein der
Nordrhein-Westfalen-Stiftung
Naturschutz, Heimat- und Kulturpflege e.V.
Roßstraße 133

Formular als PDF

Das Geschäftsjahr des Fördervereins ist das Kalenderjahr und endet jeweils am 31. Dezember. Geschenkmitgliedschaften, die ab dem 1. Dezember bei uns eingehen, werden automatisch für das Folgejahr erfasst.

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

... mit unserem kostenfreien E-Mail-Newsletter