Stellenausschreibung Netzwerk bürgerschaftliches Engagement NRW

Externe Stellenausschreibung

Die NRW-Stiftung ist eines der Gründungsmitglieder des Netzwerkes bürgerschaftliches Engagement NRW (NBE NRW),  welches sich 2021 gegründet hat. Gerne machen wir auf zwei Stellenausschreibungen des Netzwerkes aufmerksam:

Das Netzwerk bürgerschaftliches Engagement NRW (NBE NRW) ist die gemeinsame Plattform für die Engagementlandschaft in Nordrhein-Westfalen und fördert eine kontinuierliche Zusammenarbeit der vielfältigen Akteurinnen und Akteure und Institutionen untereinander. Das NBE NRW verfolgt das Ziel, die Engagementstrategie für das Land Nordrhein-Westfalen umzusetzen, weiterzuentwickeln und so das bürgerschaftliche Engagement zu stärken und zu fördern. Aktuell gehören dem NBE NRW 60 Mitglieder aus den unterschiedlichsten Bereichen des zivilgesellschaftlichen Engagements an. Der Förderverein für das NBE NRW wurde 2022 gegründet, um das NBE NRW zu unterstützen und zu fördern.

Gesucht wird für den Förderverein für das Netzwerk bürgerschaftliches Engagement NRW zum 1. Oktober 2022:

eine Geschäftsführung (m/w/d)

eine Verwaltungskraft (m/w/d)

jeweils in Vollzeit mit 39 Wochenstunden. Dienstsitz ist Düsseldorf.

Wenn Sie Interesse an einer dieser Aufgaben haben, richten Sie Ihre Bewerbung bitte ausschließlich per E-Mail bis zum 23.09.2022 an den Förderverein für das NBE NRW, kontakt@nbe-nrw.de.

Weitere Angaben entnehmen Sie den beiden Stellenausschreibungen:

Verwaltungskraft (m/w/d) in Vollzeit (39 WSt)

Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit (39 WSt)

Externer Link:

Internetauftritt des Netzwerkes bürgerschaftliches Engagement NRW