Magazin der NRW-Stiftung jetzt auch als digitale Ausgabe

Stapel mit Magazinen der NRW-Stiftung

Die Mitglieder unseres Fördervereins informieren wir zweimal im Jahr mit dem informativen Magazin „NRW – Natur, Heimat, Kultur“ über die Stiftungsarbeit. Zusätzlich gibt es das Heft für die interessierte Öffentlichkeit als PDF-Download auf unserer Webseite. Ab der aktuellen Ausgabe 2-2021 gehen wir jetzt neue digitale Wege und verbessern das Lese-Erlebnis am Bildschirm. Das Magazin gibt es sofort immer als digitale Version in einem ansprechenden, bildschirmfreundlichen Layout, mit dem Sie insbesondere auch mobil noch besser in der Ausgabe schmökern können. Zudem sind interaktive Elemente wie zum Beispiel Galerien mit weiteren Bildern zu den Themen direkt an den passenden Stellen eingebunden – und auch Links zu weiterführenden Seiten lassen sich besser klicken.

Blättern Sie gleich mal durch – und lesen Sie sich schlau!

Zur digitalen Ausgabe

ZUM PDF