Ein Jahr lang schöne Aussichten - Fotokalender für jeden

Fotokalender 2021 - jetzt bestellen

Aus dem Kontingent für den Förderverein NRW-Stiftung sind noch einige Exemplare des Fotokalenders "Unsere Heimat 2021" erhätlich. Auch für (noch) Nicht-Mitglieder.

Im Fotokalender 2021 „Unsere Heimat“ veröffentlichen das NRW-Umweltministerium und die NRW-Stiftung Naturschutz, Heimat- und Kulturpflege die Siegerfotos eines Wettbewerbs für Natur und Landschaftsaufnahmen aus Nordrhein-Westfalen in den Jahren 2019 und 2020. Aus über 2.400 Fotos haben wir die schönsten Aufnahmen dafür ausgewählt. Die zwölf Monatsblätter zeigen wie schön, vielfältig und lebenswert Nordrhein-Westfalen ist.

Eine Bestellung ist unter www.kalender-2021.nrw-stiftung.de noch bis zum 27. Januar möglich.
Es wird eine Schutzgebühr von 5,00 Euro je Kalender erhoben, es können bis zu 10 Kalender bestellt werden.

Bitte beachten Sie, dass durch die aktuellen Corona-Bedingungen die Auslieferung durch den Paketdienst mit Verzögerung erfolgen könnte.
Wir bitten dafür um Ihr Verständnis. Bitte sehen Sie von vorzeitigen Nachfragen ab. Bei Problemen beim Bestellprozess (Zahlungsverkehr) wenden Sie sich bitte direkt an den beauftragten Dienstleister (Rheindenken GmbH, Tel. 02 21 / 9 95 54 70, E-Mail shop-support@rheindenken.de

Jetzt mitmachen!

Wer seine eigenen Fotos gerne einmal in einem Wandkalender sehen möchte: Ein weiterer Wettbewerb zum Thema „Natur und Landschaft in Nordrhein-Westfalen“ ist bereits eröffnet. Die Teilnahme ist bis August 2021 möglich. Viel Erfolg!

Bleiben Sie auf dem Laufenden!

... mit unserem kostenfreien E-Mail-Newsletter