Schloss Harkotten im Münsterland

LANDSCHAFT IM SALON

JAHRESBERICHT 2017 VORGELEGT

124 NEUE PROJEKTFÖRDERUNGEN

Im Jahr 2017 konnten insgesamt 124 Förderprojekte beschlossen und auf den Weg gebracht werden. Damit steigt die Zahl der bislang geförderten Natur- und Kulturprojekte der NRW-Stiftung auf landesweit über 3.100.

Dabei reichte das Förderspektrum vom Zuschuss für die Veröffentlichung einer Dorfchronik über den Kauf kleiner und großer Flächen für die Ziele des Naturschutzes bis hin zu aufwendigen Restaurierungsmaßnahmen an denkmalgeschützten Bauten oder Museumseinrichtungen.

Neben einer Auflistung aller im Jahr 2017 beschlossenen Förderungen stellen wir einige Projekte beispielhaft etwas ausführlicher vor. Der Jahresbericht enthält auch den Finanzbericht, einen Überblick über die Liegenschaften der NRW-Stiftung und die Aktivitäten in Öffentlichkeitsarbeit und Förderverein.

Wir wünschen Ihnen eine anregende Lektüre!

Hier können Sie den Bericht für 2017 als PDF downloaden:

Jahresbericht der NRW-Stiftung für das Jahr 2017 (PDF, 6,6 MB)

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!