Schloss Harkotten im Münsterland

LANDSCHAFT IM SALON

ZDF ZU GAST AUF SCHLOSS DRACHENBURG

SENDUNGEN "BARES FÜR RARES" AUF DEM SCHLOSS AUFGEZEICHNET

Für die Sendung war es der bislang spektakulärste Drehort: Schloss Drachenburg von der NRW-Stiftung.

Zwei Sendungen der beliebten ZDF-Serie "Bares für Rares" sind auf Schloss Drachenburg aufgezeichnet worden. Noch bis Ende August ist die erste Sendung in der ZDF-Mediathek zu sehen.

Die Trödelsendung "Bares für Rares" wurde jetzt am letzten Donnerstag im Mai zur "Prime Time" um 20.15 Uhr im ZDF ausgestrahlt. Gedreht wurde auf Schloss Drachenburg in Königswinter. Die zweite Folge vom Schloss wird am 12. Juli, ebenfalls um 20.15 Uhr, gesendet.

Aufgezeichnet wurden die beiden Sendungen in der Zeit vom 21. bis zum 23. April. Gastgeber ist wie gewohnt Horst Lichter. Unterstützt wird der Moderator von sieben Händlern und vier Experten. Sie begutachten große und kleine Schätze sowie Raritäten. Auch Prominente versuchen ihren Trödel zu verkaufen. So möchte beispielsweise Schlagersänger Andy Borg eine mehr als 100 Jahre alte Fotokamera loswerden.

Hier geht es zur ZDF-Mediathek:
www.zdf.de/show/bares-fuer-rares/bares-fuer-rares-vom-31-mai-2018-102.html

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!