GESCHÄFTSFÜHRUNG

Die Geschäftsführung koordiniert die Arbeit der Geschäftsstelle und ist für Grundsatzfragen zuständig. Zur Erledigung der laufenden Geschäfte steht ihr die Geschäftsstelle zur Seite.

Martina Grote
Geschäftsführerin NRW-Stiftung und Förderverein NRW-Stiftung e.V.
Telefon: 02 11 / 4 54 85 - 34

Barbara Wunderlich
Assistenz Geschäftsführung
Telefon: 02 11 / 4 54 85 - 23

Stefan Seger
Assistenz Geschäftsführung / Sekretariat
Telefon: 0211 / 4 54 85 - 25
Fax: 0211 / 4 54 85 - 22

Großspenden und Treuhandstiftungen

Stefan Ast
Stiftungsreferent
Telefon: 02 11 / 4 54 85 – 37
Fax: 02 11 / 4 54 85 - 22

Einige Mitarbeiter der Geschäftsstelle sind in Teilzeit beschäftigt und daher nicht jederzeit telefonisch erreichbar. Wir bitten Sie, in diesem Fall eine E-Mail zu schicken.

Das Geld für ihre Aufgaben erhält die NRW-Stiftung hauptsächlich aus verschiedenen Lotterien von Westlotto wie etwa der Rubbellos-Lotterie. Aus diesen Lotterien vermittelt das Land Nordrhein-Westfalen einen Zweckertrag an die NRW-Stiftung, den sie dann für ihre Aufgaben im Naturschutz und in der Heimat- und Kulturpflege verwendet. Daneben gewinnen die Spenden und Mitgliedsbeiträge des Fördervereins NRW-Stiftung zunehmend an Bedeutung.