FOTOGALERIE

NRW-TAG 2016 IN DÜSSELDORF

Es wurde von Freitag, 26. August bis zum Sonntag, 28. August, ein abwechslungsreiches Programm geboten. Daran beteiligten sich die Bürgerinnen und Bürger, die Institutionen und Vereine des Landes und der Stadt. Dabei wurde die Innenstadt Düsseldorfs zur Festmeile gemacht – bei der größten Party des Landes NRW. Die NRW-Stiftung und eine Auswahl ihrer Projektpartner war mit dabei. Die Biologische Station Rhein-Sieg und der Dachverband der Biologischen Stationen NRW luden zum Probieren alter Obstsorten ein. Beim Stand vom Förderverein des Hauses der Seidenkultur Krefeld konnte das Haspeln von Seide erlernt werden und am Stand von Schloss Drachenburg konnte im goldenen Rolls Royce des letzten Schlossbesitzers Probe gesessen werden. Die Rote Couch von Horst Wackerbarth war auch mit dabei. Alle Besucher waren eingeladen, auf der Couch im Rahmen einer Fotoaktion Platz zu nehmen.

 



Bookmark and Share