FOTOGALERIE

PREISVERLEIHUNG DES FACHARBEITEN-WETTBEWERBS "HALLO HEIMAT! LEBEN IN NRW" IM MUSEUM BESTECKFABRIK IN SCHMALLENBERG

"Hallo Heimat! Leben in NRW" heißt der Facharbeiten-Wettbewerb, der im Schuljahr 2013/2014 erstmals als Pilotprojekt für Schülerinnen und Schüler der Region Südwestfalen angeboten wurde. 44 Arbeiten aus fast allen Fachbereichen wurden eingereicht. Die Schülerinnen und Schüler hatten sich mit unterschiedlichsten Aspekten zum Thema "Heimat" intensiv auseinandergesetzt. Die Siegerarbeiten wurden am 1. Oktober 2014 im Museum Besteckfabrik in Schmallenberg von der NRW-Stiftung, der Stiftung Partner für Schule NRW, der Südwestfalen Agentur und dem nordrhein-westfälischen Schulministerium prämiert.

Fotos: Hallo Heimat! Leben in NRW / Michael Bahr

 



Druckversion  [Druckversion]