FREILICHTBÜHNE HALLENBERG

SOMMERZEIT - THEATERZEIT


Kommentare

20.08.2014, Weber

Gestern haben wir uns \"Die Päpstin\" angesehen. Auch dieses Jahr waren wir von den Kostümen und den schauspielerischen Leistungen begeistert. Alle Schauspieler waren in der jeweiligen Rolle sehr gut und es ist schlecht zu sagen, der oder die hat mir am besten gefallen.
Ein so schwieriges Stück auf eine Freilichtbühne zu bringen erfordert viel Arbeit für alle Beteiligten.
Wir jedenfalls werden auch nächstes Jahr wieder nach Hallenberg kommen und sind schon jetzt gespannt, welche Stücke zu sehen sein werden.
Nun freuen wir uns erst einmal noch auf die Abendvorstellung von \"Herr der Diebe\".
26.06.2013, Weber

Wir waren auch dieses Jahr wieder auf der Freilichtbühne Hallenberg. Anatevka war klasse...auch die tollen Kostüme haben uns sehr gefallen.
Was die Laienschaupieler da so alles auf die Bühne bringen, ist bewundernwert.
Wir werden sicherlich auch in den nächsten Jahren die Aufführungen besuchen.

zurück zum Projekt



Druckversion  [Druckversion]