ÜBERSICHT PROJEKTBEWILLIGUNGEN MÄRZ 2013

NRW-STIFTUNG UNTERSTÜTZT WEITERE NATUR- UND KULTURPROJEKTE

Alpen (Kreis Wesel): Alte Schmiede Peters kann restauriert werden www.nrw-stiftung.de/presse/aktuelles-pi.php?piid=622 Bornheim (Rhein-Sieg-Kreis): Eine Chance für Steinkauz und Kirschprachtkäfer www.nrw-stiftung.de/presse/aktuelles-pi.php?piid=623 Bottrop: Zuschuss für die Neugestaltung des Museums für Ur- und Ortsgeschichte www.nrw-stiftung.de/presse/aktuelles-pi.php?piid=624 Burbach (Kreis Siegen-Wittgenstein): Weiterer Flächenkauf auf der Lipper Höhe www.nrw-stiftung.de/presse/aktuelles-pi.php?piid=626 Heinsberg: "Begas Haus" wird als Museum weiter ausgebaut www.nrw-stiftung.de/presse/aktuelles-pi.php?piid=625 Meinerzhagen (Märkischer Kreis): Flächenkauf für nachhaltigen Naturschutz www.nrw-stiftung.de/presse/aktuelles-pi.php?piid=627 Neuss: Wasserkreuzung "Epachoir" soll sichtbar werden www.nrw-stiftung.de/presse/aktuelles-pi.php?piid=628 Rheine (Kreis Steinfurt): Neue Ausstellung über Leben des Adels www.nrw-stiftung.de/presse/aktuelles-pi.php?piid=629 Waltrop (Kreis Recklinguhausen): Ausstellung zeigt 100 Jahre Rhein-Herne-Kanal www.nrw-stiftung.de/presse/aktuelles-pi.php?piid=630 Zülpich (Kreis Euskirchen): Ein Info-Pavillon für die LAGA 2014 www.nrw-stiftung.de/presse/aktuelles-pi.php?piid=631

[1000 x 1122 px, 1 MB]

Nordrhein-Westfalen-Stiftung