Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

ZUWACHS

FÖRDERVEREIN BEGRÜSST 8.000 MITGLIED

Martina Grote, Geschäftsführerin des Fördervereins der NRW-Stiftung, mit Familie Wolff-Dornow

Im Rahmen der Advents- und Weihnachtsausstellung auf Schloss Drachenburg erwartete die Geschäftsführerin des Fördervereins der Nordrhein-Westfalen-Stiftung, Martina Grote, in diesem Jahr ganz besondere Gäste auf dem Drachenfels. Familie Wolff-Dornow aus Köln ist mit ihrer Familienmitgliedschaft das 8.000 Mitglied des Fördervereins der NRW-Stiftung. Um diesen Anlass zu feiern, lud die Düsseldorfer Stiftung die ganze Familie zu einer exklusiven Führung durch das Schloss ein.
Der Förderverein der Nordrhein-Westfalen-Stiftung und seine Mitglieder unterstützen durch Mitgliedsbeiträge und Spenden seit 1988 die Förderungen der NRW-Stiftung. In den letzten Jahren haben die Zuwendungen der Fördervereinsmitglieder stetig an Bedeutung gewonnen. Daher wird die NRW-Stiftung, die im nächsten Jahr ihr 25jähriges Bestehen feiert, gemeinsam mit dem Förderverein verstärkt um neue Mitglieder werben.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!