Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

KAMPAGNE

"SCHÜTZE, WAS DU LIEBST" MIT ERFOLG GESTARTET

Mit der neuen Kampagne "Schütze, was du liebst" möchte der Förderverein noch mehr Menschen begeistern, sich für die Ziele der Stiftung einzusetzen.

Die Kampagne "Schütze, was Du liebst", mit der die NRW-Stiftung Unterstützer gewinnen möchte und für ein größeres finanzielles Engagement wirbt, ist mit großem Erfolg gestartet.

"Allein in den ersten vier Monaten haben wir 400 neue Mitglieder gewonnen", berichtet Kampagnenkoordinator Stefan Ast. "Wir freuen uns, so viele Menschen bereits in dieser kurzen Zeit angesprochen zu haben, um Mitglied im Förderverein zu werden oder andere für ein Engagement zu begeistern."

Die Kampagne bittet Privatleute und Unternehmen gezielt um Spenden für zusätzliche
Projekte im Naturschutz sowie der Heimat- und Kulturpflege in Nordrhein-Westfalen. Privatpersonen und Familien haben die Möglichkeit, Mitglied im Förderverein der NRW-Stiftung zu werden. Für nur 100 Euro im Jahr können auch Unternehmen Mitglied werden und sich damit bei Kunden und Mitarbeitern als sozial verantwortliches Unternehmen präsentieren, dem Natur, Heimat und Kultur in Nordrhein-Westfalen am Herzen liegt.

Auf die Mitarbeiter eines fördernden Unternehmens warten zusätzliche Angebote. Für Unentschlossenen bietet der Förderverein der NRW-Stiftung zudem eine kostenlose Schnuppermitgliedschaft für ein Jahr an. So kann jeder Mitarbeiter zum Beispiel zahlreiche Natur- und Kultureinrichtungen, die von der NRW-Stiftung gefördert wurden, mit ermäßigtem Eintritt besuchen.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!