Salinenpark Rheine

SIEDEND HEISSE GESCHICHTE

ETWA 1,8 MILLIONEN EURO NEUE FÖRDERMITTEL

NEUE PROJEKTE DER NRW-STIFTUNG AUF DEN WEG GEBRACHT

Der Vorstand der NRW-Stiftung:
Der Vorstand der NRW-Stiftung: Prof. Wilfried Stichmann, Prof. Wolfgang Schumacher, Jochen Borchert (Präsident), Prof. Barbara Schock-Werner, Albrecht Woeste (v.l.n.r.).

Kurz vor Weihnachten erhalten die Partner der Nordrhein-Westfalen-Stiftung frohe Botschaften aus Düsseldorf: Etwa 1,8 Millionen Euro Fördermittel für weitere Naturschutz-, Heimat- und Kulturprojekte bewilligte der Vorstand der NRW-Stiftung bei seiner letzten Sitzung in diesem Jahr. Darunter die Neugestaltung des Krippenmuseums in Telgte, die Restaurierung des Poenige-Turms in Menden und die Einrichtung des Erlebniszentrums "Moorhuis" im Kreis Minden-Lübbecke. Mehr dazu erfahren Sie unter
Presse.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!