Alte Synagoge Essen

ALTE SYNAGOGE IST NUN ERLEBNISRAUM

FÖRDERVEREIN AKTUELL

EXKURSIONS-PROGRAMM FÜR FÖRDERVEREINSMITGLIEDER 2018 ERSCHIENEN

Unterwegs in NRW: Auch im Jahr 2018 haben unsere Fördervereinsmitglieder wieder die Gelegenheit, Projekte der NRW-Stiftung bei ausgewählten Exkursionen zu entdecken. Bei zwölf verschiedenen Exkursionen können Mitgliedern erkunden, wie und wo ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden ankommen und was die Arbeit der NRW-Stiftung ausmacht. In Zusammenarbeit mit den Projektpartnern der NRW-Stiftung bietet der Förderverein NRW-Stiftung auch in diesem Jahr ein vielfältiges Exkursions-Angebot an: Vom kulturhistorischen Kurhaus in Kleve über die schwarze Ahe in Herscheid und den Reliquienschrein im Kloster Bentlage bis zum Kölner Dom – die Teilnehmer können verschiedene Ziele für eine exklusive Entdeckungsreise auswählen.

Das Exkursionsprogramm richtet sich ausschließlich an die Mitglieder des Fördervereins. Die Broschüre "Unterwegs in NRW 2018" , die alle Mitglieder zu Ostern erhalten, stellt übersichtlich die unterschiedlichen Ausflüge vor.

Jetzt anmelden!

Mitglieder können sich entweder über das Anmeldeformular in der Broschüre oder online über den internen Bereich anmelden.

Die einzelnen Exkursionstermine sind auch im Terminplan eingebunden: Termine der NRW-Stiftung und ihrer Partner.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!