Gartenhaus Dingerkus in Essen-Werden

KUNST UND KULTUR IM GARTENHAUS

FOTOKALENDER 2018 "ALTE RIESEN IN NRW"

12 BAUMRIESEN – UMWELTMINISTERIUM UND NRW-STIFTUNG VERÖFFENTLICHEN SIEGERFOTOS DES FOTOWETTBEWERBS

Umweltministerin Christina Schulze Föcking (zweite von links) mit Preisträgern und weiteren Gästen im Johannes-Rau-Saul bei der Auszeichnung der Preisträger des Fotowettbewerbs (Foto: Werner Stapelfeldt/NRW-Stiftung)

Umweltministerin Christina Schulze Föcking und die stellvertretende Präsidentin der Nordrhein-Westfalen-Stiftung Naturschutz, Heimat- und Kulturpflege, Prof. Dr. Barbara Schock-Werner, haben am 17. November 2017 in Düsseldorf den neuen gemeinsamen Fotokalender "Alte Riesen" für das Jahr 2018 vorgestellt.

Der Kalender enthält beeindruckende Fotos alter Baumriesen in Nordrhein-Westfalen. Es sind die Siegerfotos des gleichnamigen Fotowettbewerbs.

Die limitierte Auflage ist leider bereits vollständig vergriffen. Der Kalender kann nicht mehr bestellt werden.

Fotokalender 2018 als PDF zur Ansicht (PDF, 5,46 MB)

Fotos von der Preisverleihung am 17.11.2017 im Haus der Stiftungen

Für Mitglieder des Fördervereins gibt es hier im Mitgliedsbereich weitere Informationen zum Kalender.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!