Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

FRISCH AUFGELEGT

JAHRESBERICHT DER NRW-STIFTUNG

Der aktuelle Jahresbericht der NRW-Stiftung liegt vor. Der Jahresbericht beinhaltet eine Auflistung aller im Jahr 2015 bewilligten Förderungen, aller Liegenschaften der NRW-Stiftung sowie den Finanzbericht incl. Einnahme-/Ausgaberechnung und der Bilanz. Ausgewählte Projektbeispiele runden den Bericht ab und geben einen Einblick in die Förderpraxis.

Nachdem der Stiftungsrat Ende September den Jahresabschluss 2015 genehmigt hat, konnte der Jahresbericht jetzt in den Druck gehen. Hier haben Sie die Möglichkeit, diesen auch im PDF-Format zu lesen. Auf insgesamt 82 Seiten erhalten Sie einen umfassenden Einblick in die Arbeit der NRW-Stiftung. Wir wünschen viel Freude bei der Lektüre.

Download Jahresbericht 2015 (PDF, 6,54 MB)

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!