Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

HEIMAT-TOUREN 2016

SCHULEN UNTERWEGS IM EIGENEN LAND

Gute Nachrichten für die Schulen in NRW: Mit Start des zweiten Schulhalbjahres am 1. Februar 2016 gehen die Heimat-Touren NRW in die zweite Runde. Der Vorstand der NRW-Stiftung hat in seiner Sitzung am 17. Dezember 2015 beschlossen, das Projekt im Jahr 2016 fortzusetzen und dafür Mittel in Höhe von 200.000 Euro bewilligt. Weitere Unterstützung kommt von den Provinzial Versicherungen und der Dr. Gustav Bauckloh-Stiftung, die gemeinsam 50.000 Euro zusätzlich bereitstellen. Die Online-Antragsplatform wird derzeit überarbeitet. Antragstellungen sind dann pünktlich ab dem 1. Februar möglich. Bis es soweit ist, nutzen Sie doch die Zeit, um schon mal Preisangebote bei Busunternehmen einzuholen und sich nach freien Terminen beim Ausflugsziel zu erkundigen.

Hier geht es zu den Heimat-Touren NRW

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!