Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

FÖRDERVEREIN AKTUELL

EXKURSIONEN 2015

Exklusive Einblicke: Auch 2015 erhalten die Fördervereinsmitglieder wieder die Gelegenheit, Projekte der NRW-Stiftung bei ausgewählten Exkursionen zu erkunden. Bei zwölf verschiedenen Exkursionen können die Mitglieder erleben, wie ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden ankommen und was die Arbeit der NRW-Stiftung ausmacht. Vom Naturschutzgebiet Stolzenburg, über die Dechenhöhle und Balver Höhle in Südwestfalen bis zum Junkerhaus in Lemgo – in Zusammenarbeit mit ihren Projektpartnern bietet die NRW-Stiftung ein vielfältiges Angebot an.

Das Exkursionsprogramm richtet sich exklusiv an die Mitglieder des Fördervereins. Die Broschüre "Unterwegs in Nordrhein-Westfalen 2015", die alle Mitglieder jetzt erhalten haben, stellt übersichtlich die unterschiedlichen Ausflüge vor.

Mitglieder können sich entweder über das Anmeldeformular in der Broschüre oder online über den internen Bereich anmelden.

Die einzelnen Exkursionstermine sind auch im Terminplan eingebunden:
Termine der NRW-Stiftung und ihrer Partner.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!