Salinenpark Rheine

SIEDEND HEISSE GESCHICHTE

NORDRHEIN-WESTFALEN – EIN LAND VOLLER SCHÄTZE

NEUE ANGEBOTSBROSCHÜRE DES FÖRDERVEREINS ERSCHIENEN

Die neue Broschüre des Fördervereins "Nordrhein-Westfalen – ein Land voller Schätze" lädt zu einer Entdeckungsreise durch das schöne Nordrhein-Westfalen ein. Rund 280 Förderprojekte der NRW-Stiftung von Bad Oeynhausen bis Stolberg werden vorgestellt – allesamt tolle Ausflugsziele aus dem Kultur- und Naturschutzbereich in NRW. Für Fördervereinsmitglieder gibt es bei allen Adressen ermäßigten oder sogar freien Eintritt.

Die 74-seitige Broschüre mit Kontaktdaten und Angaben zu Vergünstigungen stellt die rund 280 vielseitigen Projekte der Angebotspartner kompakt vor. Dazu gehören zahlreiche Museen, Ausstellungen und viele weitere Einrichtungen wie Burgen, Freilichtbühnen, Windmühlen und Heimathäuser. Die einzelnen Projekte sind nach Regionen sortiert und innerhalb der einzelnen Kapitel alphabetisch den jeweiligen Städten oder Gemeinden zugeordnet; Übersichtskarten schaffen Orientierung.

Die Angebote sind in drei Kategorien eingeteilt: 1. ermäßigter Eintritt für Mitglieder des Fördervereins NRW-Stiftung, 2. freier Eintritt für Mitglieder des Fördervereins NRW-Stiftung und 3. generell freier Eintritt.

Ab sofort steht die Broschüre hier als PDF zum Download bereit.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!