Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

FÖRDERVEREIN AKTUELL

EXKURSIONEN 2014

Auch 2014 können die Mitglieder des Fördervereins NRW-Stiftung bei ausgewählten Exkursionen erleben, wie ihre Mitgliedsbeiträge und Spenden ankommen und was die NRW-Stiftung ausmacht. Zwölf verschiedene Exkursionen laden dazu ein, Natur und Kultur in Nordrhein-Westfalen zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erkunden: Ob zu Gast bei Meister Adebar, bei einer Fahrradtour durch die Lippeauen oder bei einem Besuch der Wasserbüffel im Bergischen Land – in Zusammenarbeit mit ihren Projektpartnern bietet die NRW-Stiftung ein vielfältiges Angebot an.

Das Exkursionsprogramm richtet sich exklusiv an die Mitglieder des Fördervereins. Die Broschüre "Unterwegs in Nordrhein-Westfalen 2014", die alle Mitglieder erhalten, stellt übersichtlich die unterschiedlichen Ausflüge vor. Über die angehängte Anmeldekarte oder online im internen Mitglieder-Bereich können sich alle Interessierten direkt anmelden.

Die einzelnen Exkursions-Termine stehen in der Rubrik Termine zur Verfügung. Zudem wird die Broschüre auch hier zum Download als PDF angeboten.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!