Salinenpark Rheine

SIEDEND HEISSE GESCHICHTE

"FRÜHSTÜCKEN UND GUTES TUN"

HEIMAT-FRÜHSTÜCKE WAREN EIN VOLLER ERFOLG

Mehr als 1.000 Menschen, darunter zahlreiche Prominenten wie Bettina Böttinger, Bernd Stelter, Manuel Andrack sowie das Moderatorenteam Shary Reeves und Ralph Caspers ließen sich in den vergangenen Monaten ein Frühstück in der Natur- und Kulturlandschaft Nordrhein-Westfalens schmecken: Sie nahmen an den fünf Heimat-Frühstücken der NRW-Stiftung und ihres Fördervereins in Königswinter, Wesel, Münster, Bielefeld und Dortmund teil.

Unter dem Motto "Frühstücken und Gutes tun" waren zahlreiche Mitglieder und Gäste der Einladung anlässlich des 25. Geburtstages des Fördervereins gefolgt und halfen mit ihrem Spendenanteil Projekte im Naturschutz und in der Heimat- und Kulturpflege zu unterstützen.

Eindrücke der Heimat-Frühstücke finden Sie in unserer Bildergalerie "Heimat-Frühstücke 2013"

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!