Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

KNIPSE, WAS DU LIEBST! MACHEN SIE MIT

SCHICKEN SIE UNS IHR SCHÖNSTES HEIMAT-FOTO

Machen Sie mit bei unserer Foto-Aktion. Schicken Sie uns Ihr schönstes Heimat-Foto und erzählen Sie, was Ihnen NRW bedeutet!

Senden Sie uns ein kurzes Statement und laden Sie ein Foto hoch – es ist ganz einfach. Knipsen Sie – egal ob mit Kamera oder Handy – den schönsten Ausblick, Ihr Lieblingsschloss, die Bank, auf der Sie Ihren ersten Kuss erhalten haben – oder ganz einfach die Aussicht von Ihrem Balkon. Wenn Sie keinen Schnappschuss einsenden möchten, freuen wir uns natürlich auch über ein Foto von Ihnen. Wir sind gespannt!

Alle Einsenderinnen und Einsender der Fotoaktion "Knipse, was du liebst!" nehmen an einer Verlosung teil und haben die Chance auf einen von vielen tollen Preisen!

zur Foto-Aktion
www.schuetze-was-du-liebst.de

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!