Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

AKTUELLE AUSGABE

STIFTUNGSMAGAZIN DER NRW-STIFTUNG

"Die schönste Zeche der Welt": Die aktuelle Ausgabe des Stiftungsmagazins nimmt das UNESCO-Weltkulturerbe Zeche Zollverein in den Blick. Hier eröffnet eine Ringpromenade, die mithilfe der NRW-Stiftung neu angelegt wurde, Radfahrern und Fußgängern ganz neue Perspektiven.

Das vielfältige Engagement der NRW-Stiftung zeigen zudem weitere verschiedene Projekte aus ganz Nordrhein-Westfalen, wie die historische Schiffsbrücke an der Wuppermündung in Leverkusen. Naturfreunde können sich auf spannende Infos rund um das Zwillbrocker Venn im Münsterland und das Große Torfmoor freuen. Junge Entdecker lernen von Nicki Nuss, welche Tiere nachts kein Auge zutun.

Das Magazin wird in diesen Tagen an die Mitglieder verschickt, als pdf steht hier die aktuelle Ausgabe zum Download bereit.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!