Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

MITGLIEDERBEFRAGUNG 2012

IHRE MEINUNG IST GEFRAGT

Die NRW-Stiftung hat im vergangenen Jahr ihren 25. Geburtstag gefeiert. Im kommenden Jahr wird nun auch der Förderverein 25 Jahre alt. Beide Jubiläen sind für uns Anlass, um Bilanz zu ziehen und in die Zukunft zu schauen. Über 2.500 Projekte wurden bisher mit Fördermitteln der NRW-Stiftung realisiert. Dafür wurden rund 230 Millionen Euro bewilligt. Dabei spielt auch der Förderverein eine wichtige Rolle, denn die Jahresbeiträge und Spenden seiner Mitglieder tragen zum Erfolg der NRW-Stiftung bei.

Für dieses wertvolle Engagement, zu dem auch Sie beitragen, bedanken wir uns sehr herzlich. Es ermutigt uns weiterzumachen, denn private Spenden werden immer wichtiger, um auch in Zukunft auf sicheren finanziellen Fundamenten zu stehen. Damit wir unsere Arbeit für den Förderverein noch effizienter und zielgerichteter machen können, bitten wir Sie um Unterstützung und um Ihre Meinung. Deshalb starten wir eine Mitgliederbefragung.

Ihre Meinung ist uns wichtig und wir würden uns freuen, wenn Sie sich einige Minuten Zeit nehmen, um unsere Fragen zu beantworten. Den Fragebogen haben Sie im Oktober zusammen mit der neuen Ausgabe des Stiftungsmagazins erhalten. Wenn Sie an der Befragung online teilnehmen möchten, melden Sie sich bitte im internen Bereich an und füllen dort das Formular aus.

Anmeldung interner Bereich

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!