Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

EXKURSIONSANGEBOTE FÜR FÖRDERVEREINSMITGLIEDER UND MEHR

UNTERWEGS IN NORDRHEIN-WESTFALEN 2012

Auch in diesem Jahr stellen sich die NRW-Stiftung und ihr Förderverein landesweit im Rahmen zahlreicher Veranstaltungen vor und informieren über ihre Arbeit. In der aktuellen Broschüre "Unterwegs in Nordrhein-Westfalen" finden Heimat- und Kulturfreunde eine chronologische Übersicht aller Termine sowie weiterführende Informationen.

Speziell an die Mitglieder des Fördervereins richten sich indes 12 Sonderveranstaltungen. Dazu gehören etwa exklusive Sonderführungen am Kölner Dom und Exkursionen in das Naturschutzgebiet Perlenbach-/Fuhrtsbachtal oder zur St. Antony Hütte, der Geburtsstätte der Ruhrindustrie.

Nahezu alle Veranstaltungen haben einen engen Bezug zu den Natur- und Kulturprojekten der NRW-Stiftung. Bei einem Großteil der Veranstaltungen, ausgenommen die Exkursionen, gilt "Eintritt frei".

Die in der Broschüre getroffene Veranstaltungsauswahl stellt keine Wertung dar, sondern ist durch unseren Redaktionsschluss begründet. Viele weitere interessante Veranstaltungen im ganzen Land finden Sie immer aktuell in unserer Rubrik Termine .

Download der Broschüre (PDF, Größe 13 MB)

Hier geht's direkt zur Übersicht der Veranstaltungen für die Mitglieder des Fördervereins

Die Mitglieder des Fördervereins können sich im internen Bereich für die Veranstaltungen anmelden.

Zur Anmeldung: Login/Intern

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!