Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

SERVICE FÜR ANTRAGSTELLER

ONLINE-ANTRÄGE ERLEICHTERN ANTRAGSTELLUNG

Die NRW-Stiftung hat einen neuen Service eingeführt: Seit kurzem können Förderanträge auch online über das Internet gestellt werden.

Der Antragsteller wird durch das Antragsverfahren, welches Modulweise aufgebaut ist, geführt. Damit der Antragsteller Zeit zur Bearbeitung seines Online-Antrages hat, kann der Antrag auch zwischengespeichert werden. Nach Abschluss des Antrages und Online-Versand an die NRW-Stiftung bleibt der Antrag für den Antragsteller zur Dokumentation weiterhin lesbar. Es besteht auch die Möglichkeit, diesen gesondert als pdf zu speichern.

Ein wichtiger Hinweis: Ihre Daten werden natürlich verschlüsselt transportiert (https, Zertifikat von Thawte SSL CA).

Wer sich im Vorfeld einer Antragstellung mit dem System erst einmal vertraut machen möchte, kann einfach eine Demo-Version starten und durch die einzelnen Antragsfenster navigieren.

Sie finden die Online-Anträge in der Rubrik "Projekte".
Direkter Link: www.nrw-stiftung.de/projekte/foerderantraege-online.php

Sollten Sie zu den Onlineanträgen Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen. Das neue Verfahren lebt von der Akzeptanz der Nutzer. E-Mail: info@nrw-stiftung.de oder Tel. 0211/45485-41.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!