Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

KINDERSEITE IN NEUEM GEWAND

RELAUNCH VON WWW.NRW-ENTDECKEN.DE

Nicki Nuss, das Eichhörnchen und Maskottchen der NRW-Stiftung, hat auf seiner Internetseite kräftig renoviert: Ab sofort gibt es auf
www.nrw-entdecken.de eine Menge neuer und spannender Inhalte, gekleidet in eine frische und farbenfrohe Optik.

Eine interaktive Karte führt junge Entdecker zu den vielen spannenden Förderprojekten der NRW-Stiftung. Diese werden mit kindgerechten Texten und zahlreichen Fotos vorgestellt und machen Lust auf einen persönlichen Besuch. Was Nicki Nuss dort gemeinsam mit seinen Freunden erlebt hat, verraten die "Entdeckergeschichten".

Darüber hinaus warten abwechslungsreiche Spiele, Experimente zum Mitmachen und so manche knifflige Rätselnuss auf junge Internetsurfer. Außerdem wurde die neue Rubrik "Sehen" geschaffen: Hier stellt der neugierige Nager in kurzen Filmen seine Lieblingsplätze in NRW vor.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!