Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

GLÜCK, ICH KENN DICH!

DER NRW-STIFTUNGSKALENDER 2012 VON P.-T. SCHULZ

Auch für das Jahr 2012 gibt es einen Kalender des Künstlers P.-T. Schulz, den die NRW-Stiftung herausgibt. "Glück, ich kenn Dich!" ist der Titel des inzwischen 21. Kalenders, den der Mülheimer Maler, Dichter und Lebenskünstler für die Nordrhein-Westfalen-Stiftung gestaltet hat. Wie immer ist der Kalender nur in limitierter Stückzahl erhältlich.

Als Geschenk kommt der Kalender überall gut an: Denn er strahlt den Optimismus und die Lebensfreude aus, die das ganze Lebenswerk von P.-T. Schulz bestimmen. Liebevolle Details, leuchtende Farben und stilvolle Texte machen die zwölf Kalendermotive zu einer erfrischenden Mischung aus Humor und Kunst. Zudem geht der Erlös aus dem Verkauf über die NRW-Stiftung an Projekte aus dem Naturschutz und der Heimat- und Kulturpflege in Nordrhein-Westfalen.

Hier können Sie den Kalender bestellen.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!