Salinenpark Rheine

SIEDEND HEISSE GESCHICHTE

UNSER NRW

NEUE REISEFÜHRER ZU KULTUR UND NATURDENKMÄLERN

Lädt ein zu Entdeckungsreisen durch NRW: In insgesamt acht Bänden ? aufgeteilt nach Regionen ? geht es quer durch Nordrhein-Westfalen.

25 Jahre Natur und Kulturschutz – das Jubiläum der NRW-Stiftung ist nicht nur Anlass für viele Sonderveranstaltungen. Eine komplett neue Buchreihe von Reiseführern stellt jetzt die von der NRW-Stiftung geförderten Kultur- und Naturprojekte vor.
1400 Seiten, aufgeteilt auf acht Bände, informieren nach Regionen gegliedert über Bau- und Bodendenkmäler, Ausstellungen, Sammlungen, Museen, Naturschutzgebiete und schützenswerte Landschaften. Neben vielen bekannten Attraktionen und Ausflugszielen, gibt es auch viele Geheimtipps und weniger bekannte Orte zu entdecken.
Alle acht Bände sind reich illustriert und informieren nicht nur ausführlich über die Ausflugsziele, sondern bieten viele neue Anreize für Entdeckungsreisen durch ganz NRW.

Erscheint Anfang Oktober
Alle 8 Bände im Schuber 59,00 Euro
ISBN 978-3-8375-0381-4
Die unterschiedlichen Bände sind auch als
Einzelexemplare zum Preis von je 9,20 Euro erhältlich.

Weitere ausführliche Informationen zu den Büchern gibt es hier.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!