Salinenpark Rheine

SIEDEND HEISSE GESCHICHTE

FÖRDERANTRÄGE ONLINE STELLEN

NEUER SERVICE FÜR ANTRAGSTELLER

Die NRW-Stiftung hat einen neuen Service eingeführt: Ab sofort können Förderanträge auch online über das Internet gestellt werden. Der Zugang zu dem Antragsverfahren befindet sich auf der Internetseite in der Rubrik Projekte. Direktzugang: www.nrw-stiftung.de/projekte/foerderantraege-online.php

Der Antragsteller wird durch das Antragsverfahren, welches Modulweise aufgebaut ist, geführt. Damit der Antragsteller Zeit zur Bearbeitung seines Online-Antrages hat, kann der Antrag auch zwischengespeichert werden. Nach Abschluss des Antrages und Online-Versand an die NRW-Stiftung bleibt der Antrag für den Antragsteller zur Dokumentation weiterhin lesbar. Es besteht auch die Möglichkeit, diesen gesondert als pdf zu speichern.

Sollten Sie zu den Onlineanträgen Fragen, Kritik oder Verbesserungsvorschläge haben, zögern Sie nicht, uns dies mitzuteilen. Das neue Verfahren lebt von der Akzeptanz der Nutzer. E-Mail: info@nrw-stiftung.de.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!