Das Werburg-Museum in Spenge

KENNEN SIE DIE WER MACHT-MIT BURG?

NRW-STIFTUNG STELLT NEUE VIDEOS VOR

ÜBER 30 VIDEOS AUF DREI KANÄLEN

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte – ein Film besitzt noch mehr Aussagekraft. Jetzt präsentiert die NRW-Stiftung zehn neue Videos von geförderten Projekten – auf YouTube, Facebook und natürlich auf der Stiftungs-Website

Der Förderverein der NRW-Stiftung stellt sich und seine wichtige Arbeit in einem Film vor. Weitere Videos erlauben den Blick hinter die Kulissen verschiedener Projekte: Von der Heidschnucken-Schäferei in der Senne über das Deutsche Röntgen-Museum bis hin zu den artenreichen Naturschutzgebieten in ganz NRW.
Damit gibt die Stiftung jetzt insgesamt mit über 30 Videos Einblick in ihr Engagement für den Naturschutz und die Heimat- und Kulturpflege.

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!