Alte Synagoge Essen

ALTE SYNAGOGE IST NUN ERLEBNISRAUM

ARCHIV

2018  |  2017  |  2016  |  2015  |  2014  |  2013  |  2012  |  2011  |  2010  |  2009  |  2008  |  2007

BÜRGERMEISTER CARSTEN TORKE NAHM URKUNDE ENTGEGEN: Stadt Steinheim seit 25 Jahren Mitglied im Förderverein der NRW-Stiftung

"Ihr Mitgliedsbeitrag ist gut investiertes Geld" sagte die ehemalige Kölner Dombaumeisterin Prof. Barbara Schock-Werner, als sie am Wochenende eine Urkunde für 25 Jahre Mitgliedschaft der Stadt Steinheim im Förderverein der NRW-Stiftung an Bürgermeister Carsten Torke überreichte. [mehr...]

AB MITTE 2018 KANN DIE STIFTUNG ZOLLVEREIN DIE ERSTE VERMITTLUNGSSTATION ERRICHTEN: Denkmalpfad ZOLLVEREIN®/Kokerei: Förderzusagen und Start für Bauabschnitt 1

Gute Nachrichten für das Welterbe Zollverein: Die NRW-Stiftung und die RAG-Stiftung stellen der Gesellschaft der Freunde und Förderer der Stiftung Zollverein e. V. bzw. der Stiftung Zollverein finanzielle Zuschüsse zur Verfügung, mit denen der neue "Denkmalpfad ZOLLVEREIN®/Kokerei" errichtet werden soll. Eckhard Uhlenberg, Präsident der NRW-Stiftung, und Bärbel Bergerhoff-Wodopia, Mitglied im Vorstand der RAG-Stiftung, überreichten die Förderzusagen an Vertreter beider Institutionen. [mehr...]

Es gibt viele Gründe im Förderverein Mitglied zu werden. Welche?
Das erfahren Sie hier!
Gute Idee: Verschenken Sie doch mal eine Mitgliedschaft im Förderverein! [weiter]

www.nrw-entdecken.de
Gehen Sie der Natur auf die Spur - mit den Biologischen Stationen in ganz NRW!