REGIONALBOTSCHAFTER

KARL-RUDOLF HENKES

Karl-Rudolf Henkes
Karl-Rudolf Henkes
Ansprechpartner für folgende Regionen:
Bielefeld, Kreis Lippe (nördlicher Teil)


Anschrift:
Triftenstraße 99
32547 Bad Oeynhausen
Telefon (05731) 866997


Karl-Rudolf Henkes kennt sich mit Kultur, Ehrenamt und der Region bestens aus. Von 1994 bis 2013 hatte er die Amtsleitung bzw. Bereichsleitung für Kultur der Stadt Bad Oeynhausen inne und den Bereich wesentlich mit gestaltet. Davor war er Leiter der Abteilung Kultur der Kreisverwaltung des Westerwaldkreises Höhr-Grenzhausen. Dem Ehrenamt besonders verbunden ist Karl-Rudolf Henkes durch seine Tätigkeit als Ehrenamtsbeauftragter der Kurstadt Bad Oeynhausen. Jetzt im Ruhestand kann und will er sein Wissen und Können gerne weiter für das Land und die Region als Regionalbotschafter der NRW-Stiftung einsetzen.


Druckversion  [Druckversion]