REGIONALBOTSCHAFTER

KARL-HEINZ HASELOH

Karl-Heinz Haseloh
Karl-Heinz Haseloh
Ansprechpartner für folgende Regionen:
Kreis Minden-Lübbecke, Kreis Herford


Anschrift:
Eickhorster Dorfstr. 7
32479 Hille
Telefon: (0175) 4 16 75 57


Karl-Heinz Haseloh, Jahrgang 1946, ist seiner Heimat sehr verbunden. In Hille-Eickhorst geboren war der Diplom-Sozialwirt viele Jahre Sozialreferent der Evangelischen Kirche von Westfalen für die Kirchenkreise Minden, Lübbecke und Vlotho. Vom 2. Juni 2000 bis 8. Juni 2010 war er Mitglied des Landtags NRW und hat sich für seine Region engagiert. Die NRW-Stiftung schätzt Karl-Heinz Haseloh seit vielen Jahren, ist doch eines der ersten Projekte der Stiftung der Schutz der Weißstörche im Kreis Minden-Lübbecke. Die Stiftung hat unter anderem an den Ufern von Weser und Bastau über 400 Hektar Land zum Schutz der frei lebenden Weißstörche im Kreis Minden-Lübbecke erworben.


Druckversion  [Druckversion]